top of page
titelbanner wix.jpg

TRAINIERE ONLINE MIT SAVO.CH

Trainiere ab sofort überall mit savo.ch auch Online! 

REPLAY. WERDE FIT. 

IMMER & ÜBERALL

Hol dir wöchentlich neue Workouts bei unserem Replay Kanal:

24/7 unlimitierter Zugriff

von top Coaches instruiert

savo.ch geprüfte Workouts

über 80 Videos verfügbar

Cardio, Kraft, Mobility Workouts

isavo.ch Workouts

Functional Pilates

Functional Pilates

Jetzt ansehen
CHF
Abonnieren
Power Yoga

Power Yoga

Performance Training

Performance Training

#resetyourbody

#resetyourbody

Jetzt ansehen
CHF
Abonnieren
Miniband Workouts

Miniband Workouts

Powerband Workouts

Powerband Workouts

TRX Training

TRX Training

Jetzt ansehen
CHF
Abonnieren
High Intensity Interval Training HIIT

High Intensity Interval Training HIIT

Cindy, 39 aus Zollikofen

Woooow ganz grosses Kino, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Hab sogleich das Probeabo bestellt.

Ich freue mich auf die Workouts, fehlen mir nämlich schon!

 

Liebe Grüsse und allen es guets Nöis!!!

Lukas, 41 aus Zürich

Ich kann ab sofort zuhause jederzeit mein Workout absolvieren. Ich bin schon langjähriger Kunde von euch und schätze eure Innovation sehr! Weiter so!

Bettina, 24 aus Kirchberg

Die Livestreams haben mich zur Replay Funktion gebracht. Die Qualität ist einfach genial und die Coaches mega sympa! Fägt eifach mit savo.ch!

Barbara, 69 aus Bern

Echt cool, eure neue ONLINE FITNESS-Plattform! Klar strukturiert, übersichtlich und leicht zu handhaben.Genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt! Auf die geplanten TRX-Workouts freue ich mich ganz besonders.

REPLAY 

ABOS

AB CHF 19.-

bottom of page